1498 Benutzer online
23. Juni 2026, 13:39:30

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win rechner mit herunterfahren
0
Antworten
16687
Aufrufe
Startmenue-Button in "Herunterfahren" ändern
Begonnen von netzmonster
12. April 2007, 21:04:14
Man gehe in die Systemsteuerung -> Energieoptionen -> Energiesparmpodus ändern -> Erweiterte Energieeinstellungen ändern

Dort gelangt man in ein erweitertes Einstellungsmenü, welches auch die Aktion für die Startmenütaste bearbeiten lässt.

siehe Screenshot

[b]Ergänzung:[/b]
Durch die SW Tweak VI (auch die unregistrierte) werden auf dem Desktop neue Button erstellt.
[b][i][color=green]"Restart Windows", "Vista Standby", "Shutdown Windows Vista"[/color][/i][/b]
auch wenn man Tweak VI nicht benötigt, die Button sind hilfreich.

Geht auch mit [color=green][i]"Vista Shutdown Timer"[/i][/color] sihe Anhang

[i]ergänzt durch ossinator[/i]

vorbelegenvorbelegen computercomputer 4328749443287494 einstellungeneinstellungen 5993010359930103 hintergrundbildhintergrundbild d2sd2s schnellstartleisteschnellstartleiste 9695298096952980 herunterherunter schalterschalter updaterupdater energiesparenergiespar herunterfahrherunterfahr 176176 manipulierenmanipulieren heruntherunt herunterfahren vistaherunterfahren vista neustartneustart windows beenden buttonwindows beenden button vistvist herunterfahren button win verschwundenherunterfahren button win verschwunden fehltfehlt herunterfahren standardherunterfahren standard desktopdesktop server 2008 herunterfahren schalterserver 2008 herunterfahren schalter funktionfunktion xp-buttonxp-button standardstandard zwuzwu