| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort win rechner mit herunterfahren | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 16687 Aufrufe |
Startmenue-Button in "Herunterfahren" ändern Begonnen von netzmonster
12. April 2007, 21:04:14 vorbelegen computer 43287494 einstellungen 59930103 hintergrundbild d2s schnellstartleiste 96952980 herunter schalter updater energiespar herunterfahr 176 manipulieren herunt herunterfahren vista neustart windows beenden button vist herunterfahren button win verschwunden fehlt herunterfahren standard desktop server 2008 herunterfahren schalter funktion xp-button standard zwu |
Dort gelangt man in ein erweitertes Einstellungsmenü, welches auch die Aktion für die Startmenütaste bearbeiten lässt.
siehe Screenshot
[b]Ergänzung:[/b]
Durch die SW Tweak VI (auch die unregistrierte) werden auf dem Desktop neue Button erstellt.
[b][i][color=green]"Restart Windows", "Vista Standby", "Shutdown Windows Vista"[/color][/i][/b]
auch wenn man Tweak VI nicht benötigt, die Button sind hilfreich.
Geht auch mit [color=green][i]"Vista Shutdown Timer"[/i][/color] sihe Anhang
[i]ergänzt durch ossinator[/i]