| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort drucker netzwerk vista windows | |
|---|---|---|
![]() |
31 Antworten 28206 Aufrufe |
Drucker - Netzwerkdrucker - Kaspersky und Vista Begonnen von MSNler
« 1 2 3 27. März 2008, 18:18:34 kaspersk tipps kaspersky sperrt drucker wireless software netzwerkdrucker soll netzwerkdrucker office einstellungsprobleme vista anzeige kaspersky firwall drucker benutzt windows-firewall blockiert hp-drucker netzlaufwerk kaspersky blockiert netzwerk funzt netzwerkdrucker kaspersky 2011 vista festlegen bge kennt 43287494 netzwerklaufwerk 52164340 remotecomputer 58187178 netzwerkeinstellungen 65788261 autom d2s kapersky keine 80185997 |
habe seit kurzen das Problem, dass meine Drucker nicht funktionieren. Starte ich den Rechner wird Kaspersky Internet- Security mitgestartet. Kein Netzwerkdrucker oder PDF Drucker funktioniert. Deaktiviere ich Kaspersky und drucke, dann funktionieren alle Drucker. Schalte ich nun Kasp. wieder ein, gehen auch alle Drucker :grübel. Bis zum nächsten Neustart. Ports sind alle frei. Es kann nur mit Kasp. zu tun haben, da ja nach dessen Abschaltung alles läuft. Bei meinem Bruder, das gleiche Problem. Ich habe 32bit Version, er 64bit Version. Hat jemand Erfahrungen?? ?(
MSNler