| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort teeworlds minimiert immer | |
|---|---|---|
![]() |
23 Antworten 37585 Aufrufe |
Spiel minimiert sich andauernd Begonnen von stoneagem
« 1 2 12. November 2007, 20:59:06 77161500 spiel sich minimiert immer sichs sum2 83339334 wenn ich internet spiele minimiert sich spiel einfach zsnew aoe3 89217033 spiel minimiet sich immer wieder windoes ausraster spiel minimiert sich immer taskmanager 93564037 spiel minimiert sich immer virus spiele minimieren sich windows denn 110151844 meine spiele minimieren sich selber nach ein paar minuten win obscure minimiert sich nforce spiele fenster minimiert sich sofort spiel minimiert started darksiders vista spiele minimieren von alleine fable bit wieo programm minnimiert immer grundlos |
also hab mir heut Call of Duty 4 gekauft(klasse spiel,grandiose grafik auf höchststufe)und nach der installation wollte ich es starten doch es minimierte sich wieder und dann klickte ich wieder auf öffnen .....und so ging dass immer weiter....dass ist nicht nur bei cod auch auf bei fifa 08 oder c&c generals kommt das manchmal vor....erst nach einem neustart läuft es problemlos....an was liegt das?kann mir da jemand weiterhelfen?