345 Benutzer online
02. Mai 2024, 06:45:49

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort fifa08
6
Antworten
6732
Aufrufe
FIFA 08 online problem
Begonnen von stoneagem
28. Juni 2008, 15:27:21
ich habe mir mal fifa 08 ausgeliehen und wollte es dann mal online spielen,doch dann kam :
Für den Zugriff auf einige Onlinefunktionen ist die Installation bestimmter Komponenten erforderlich.
Was für Komponenten?

vistavista windowswindows hilfehilfe treibertreiber go-windowsgo-windows problemeprobleme problemproblem fifafifa win7win7 installationinstallation winwin 64bit64bit startetstartet installiereninstallieren bitbit gehtgeht spielenspielen fehlermeldungfehlermeldung onlineonline forumforum bgqbgq profilprofil 20082008 fehlerfehler installiertinstalliert kommtkommt 20122012 spielespiele schwarzschwarz windows7windows7
23
Antworten
36547
Aufrufe
Spiel minimiert sich andauernd
Begonnen von stoneagem
12. November 2007, 20:59:06
« 1 2
hey leute,
also hab mir heut Call of Duty 4 gekauft(klasse spiel,grandiose grafik auf höchststufe)und nach der installation wollte ich es starten doch es minimierte sich wieder und dann klickte ich wieder auf öffnen .....und so ging dass immer weiter....dass ist nicht nur bei cod auch  auf bei fifa 08 oder c&c generals kommt das manchmal vor....erst nach einem neustart läuft es problemlos....an was liegt das?kann mir da jemand weiterhelfen?
4
Antworten
4029
Aufrufe
Fifa 08 Auflosung
Begonnen von reyhaniasigi
03. November 2007, 16:27:39
hallo undzwarhab ich seit ca nem monat nen neuen pc und fifa 08 wieder draufgepackt aber jez hab ich nen problem bei einer auflosung von 1680+1050 geforce 8800 gtx 760mb irgendwie zu small dioe grafik was muss ich machen
18
Antworten
9027
Aufrufe
Pc Irgendwie zu laut?
Begonnen von reyhaniasigi
03. November 2007, 00:26:12
« 1 2
hallo und zwar renoviere ich gerade mein Bürozimmer wo ich arbeite und ahnliches mein pc steht da einfach in der ecke angeschlossen und ich bemerke das der zu laut ist oder ist das so weil das zimmer leer ist ... wo das pc steht oder warum ist das so das war am anfang nicht so
11
Antworten
10186
Aufrufe
Grafikfehler mit GeForce 6600 bei Fifa 08
Begonnen von Axel4ever
16. Oktober 2007, 19:14:41
Guten Tag, ich habe ein großes Problem, ich habe mir diese Tage Windows Vista geholt, es läuft auch sonst alles rund. Bloß wenn ich Fifa 08 spielen möchte kommt mir ein grober Grafikfehler in die Quere. Hab mir sogar schon einen neuen Lüfter auf meine Graka geschraubt. Hilft alles nix.

Grafikfehler ist nur im Spiel, also Menü wird normal angezeigt (ruckelt zwar ein bisschen aber das ist mir erstmal egal).
[img]http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/W83P4.jpg[/img]

Leichter Grafikfehler auch bei Solitär.

Schon mal Danke für eure Hilfe.

Mein Pc: Intel Pentium 4 3.00ghz
GeForce 6600
Windows Vista 32-bit
2
Antworten
3674
Aufrufe
Teamspeak2 und Fifa07 Grafik-/Soundproblem
Begonnen von shavo
09. Oktober 2007, 14:30:12
Hi,

ich hab zwei Probleme unter Vista zu denen ich einfach keine Lösungen ergoogeln konnte.
Als erstes mein Notebook:
T7300 Core2Duo 2x 2GHz
2GB RAM
GeForce8600M GT
Vista Home Premium 32bit
UpdatePack aus diesem Forum installiert.

Das erste ist, dass ich ein extremes Performanceproblem bei Fifa07 sowie beim neuen Fifa08 habe. Das Menu des Spiels erscheint nur in Zeitlupe bzw. lässt sich nur extrem langsam und schwer bedienen. Das Spiel an sich läuft annähernd flüssig durch herrabsetzen der FrameRate in Config Dateien im Fifa Ordner selber. Pro Evo 2008 zB läuft rundum flüssig oder graphisch gleichwertige Spiele. Auf meinem älteren Rechner mit WinXP lief alles ohne Probleme. Ich kann mir das nur so erklären das EA für das Menu einen bestimmten Grafimodus o.ä. verwendet der einfach nicht zu WinVista kompatibel ist.

Zweites Problem liegt bei dem Tool Teamspeak. Wenn ich es starte, steigt meine CPU Auslastung auf 20-30%. Allein ausgelöst von der _ audiodg.exe _. Wenn ich dazu noch ein Programm wie Counterstrike, Winamp oder sonstiges starte steigt die CPU Auslastung auf nahe 100%. Wie ich erfahren habe steuert der Prozess audiodg.exe die Audio Vorgänge unter Vista. Eine Vorgehensweise dazu habe ich in einem Forum gelesen. Man geht in der Taskleiste mit Rechtsklick auf das SoundSymbol > Wiedergabegeräte > Eigenschaften des mit dem grünen Pfeil markierten Geräts > Erweitert und wenn man da die unteren 2 Haken herrausnimmt, steigt die CPU Auslastung der audiodg.exe nicht auf mehr als 5%, auch wenn man Teamspeak, ein Spiel usw startet. Jedoch ging dann einmal der Sound von einem Spiel nicht mehr oder es ging dann doch die Auslastung trotz der fehlenden gesetzten Haken wieder hoch. Erst als ich diese wieder ge- bzw. rückgesetzt habe war es wieder kleiner 5%.

Es wäre sehr nett wenn jemand einen Lösungsansatz für diese 2 Probleme hätte. Schonmal Danke.
Gruß
shavo
71
Antworten
121665
Aufrufe
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !!
Begonnen von lorhinger
07. August 2007, 08:00:46
« 1 2 3 4 5
Hallo 64er,

wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen.

Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können.

Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs.

Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen.

Vielen Dank im Namen des Teams und aller User
2
Antworten
6824
Aufrufe
Problem bei FIFA 07 Installation
Begonnen von kurupt
03. August 2007, 21:06:11
Hallo!
Ich habe ein Problem bei der FIFA 07 installation: unzwar kommt immer eine meldung, dass die datei "motion.big" nicht kopiert werden konnte.
Fifa hat unter XP funktioniert und die DVD hat keine kratzer.
Kann mir jemand helfen?