400 Benutzer online
27. April 2024, 00:28:09

Windows Community



Zum Thema Pc Irgendwie zu laut? - hallo und zwar renoviere ich gerade mein Bürozimmer wo ich arbeite und ahnliches mein pc steht da einfach in der ecke angeschlossen und ich bemerke das der zu l... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Pc Irgendwie zu laut?

 (Antworten: 18, Gelesen 9022 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
Pc Irgendwie zu laut?
« am: 03. November 2007, 00:26:12 »
hallo und zwar renoviere ich gerade mein Bürozimmer wo ich arbeite und ahnliches mein pc steht da einfach in der ecke angeschlossen und ich bemerke das der zu laut ist oder ist das so weil das zimmer leer ist ... wo das pc steht oder warum ist das so das war am anfang nicht so

(auto)bot

Blacky

  • Gast
« Antwort #1 am: 03. November 2007, 00:30:06 »
ich leeren Räumen hallt es immer wieder.
Dadurch kann es dir so vorkommen das er zu laut ist.
« Letzte Änderung: 03. November 2007, 00:43:18 von Mel »

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
« Antwort #2 am: 03. November 2007, 00:39:24 »
ok nicht der ganze raum sondern eine ecke und schrank und so ist alles da aber so eine ganze ecke ist der pc also meinst du das ist normal?
mein pc:
Besonderheiten SLI ready, DirectX 10 fähig, extrem schnelle Grafikperformance, neuste Intel CPU Technologie
Chipsatz NVIDIA NF650i SLI
Lüfter Arctic Freezer 7 Pro
max. Anzahl IDE-Geräte 2x
DVD - Laufwerk LG GDR - H20N S-ATA
DVI 2x
FDD-Controller 1*2,88MB
Firewire Nein
Gehäuse Coolermaster Cavalier3
Grafik NVIDIA Geforce 8800GTX 768MB DDR3, PCIe, HDCP, 2x DVI
Hauptspeicher (Dual-Channel) 2048MB DDR2 Corsair TwinX CL4
Festplatte Samsung HD501LJ, 500GB, 16MB
Jumperless Ja
DVD-Brenner LG GSA - H62N S-ATA
Mainboard MSI P6N SLI-FI, Sockel 775
Handbuch deutsch
On-Board Netzwerk 10/100/1000 MBit
Parallel k. A.
Steckplatz PCI-Express x16 3x
SLI-fähig Ja
Netzteil BE Quiet! Straight Power 550 W
Power Management Ja
Prozessor Intel Core 2 Duo E6850
PS/2 Mouse/Keyboard
..

Blacky

  • Gast
« Antwort #3 am: 03. November 2007, 00:43:04 »
hast du gebohrt oder so was in dem Raum?
Dann kann es sein das er Staub abbekommen hat.
Wodurch die Ventilation beeinträchtigt werden kann.
Das kann auch dafür sorgen das der PC sich laut anhört.


bei den PC daten müssen die Jungs ran.
Da habe ich keine Ahnung von :O

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
« Antwort #4 am: 03. November 2007, 00:52:07 »
hmm und wie kriege ich den staub weg..

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
Re: Pc Irgendwie zu laut?
« Antwort #5 am: 03. November 2007, 00:52:51 »
und eignetlcih geborht habe ich nicht nur ne wandseit muss tapeziert wegen schimmel muss weg...
deshalb pc war auf andere seite

Blacky

  • Gast
« Antwort #6 am: 03. November 2007, 00:54:27 »
schraube den PC auseinander und wische in ab oder wie mir mal einer gesagt hatte man könnte den auch absaugen.
Bis jetzt musste ich das noch nicht machen.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
« Antwort #7 am: 03. November 2007, 01:00:22 »
abe denkst du das konnte durch renovieren einer wandseite passieren aberjez wird er bischen leiser

Blacky

  • Gast
« Antwort #8 am: 03. November 2007, 01:04:04 »
Mein Laptop wird auch ab und zu mal lauter und wird dann wieder leiser.
du kannst das ja mal ein paar Tage beobachten.

Vielleicht kommt es dir auch nur so vor.
Ich weis nicht wie lange du schon das gefühl hast das er lauter geworden ist.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
« Antwort #9 am: 03. November 2007, 01:07:07 »
seit paar stunden nur war kruz raus dann wieder da nachdem ich den wieder kurz angeschlossen habe war ich draussen dann um 24h at home also ca 2std nur an dann so als ob er laut ist

Blacky

  • Gast
Re: Pc Irgendwie zu laut?
« Antwort #10 am: 03. November 2007, 01:10:19 »
wie gesagt beobachte es mal.
Ansonsten haben die Jungs bestimmt noch eine Idee woran es vielleicht liegen könnte.
Aber das wird noch dauern.
Die meisten dürften jetzt schlafen

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
« Antwort #11 am: 03. November 2007, 01:20:41 »
naja ok ich geh dann mal schlafen und du mel.? ich weiss es gehort nicht hier hin aber zoggst du irgendwelche games wenn aj auch fifa08 oder pes 2008 weil bei fifa 08 hab ich gerade probleme bekommen also bei der grafik ! naja bis moin bin weg pennen

Blacky

  • Gast
« Antwort #12 am: 03. November 2007, 01:22:25 »
naja ok ich geh dann mal schlafen und du mel.? ich weiss es gehort nicht hier hin aber zoggst du irgendwelche games wenn aj auch fifa08 oder pes 2008 weil bei fifa 08 hab ich gerade probleme bekommen also bei der grafik ! naja bis moin bin weg pennen
ich gehe auch gleich schlafen.
Will nur noch bei Wer-kennt-Wen reinschauen.

Ich zocke eigentlich so gut wie nie.Dafür mache ich andere Sachen am PC.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #13 am: 03. November 2007, 01:40:53 »
Stell den Rechner auf den Tisch, mach das Gehäuse auf und horch welcher Propeller den Radau macht.
Kann ja nur an einem oder mehreren dran liegen, die ungewollten Sound machen.

N`bissel handwerkliches Geschick wirst ja haben reyhaniasigi, oder?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #14 am: 03. November 2007, 08:56:38 »
Ab und zu das Innenleben des PC mit einem Staubsauger (nicht gerade auf "Höchstleistung!) reinigen, das hat noch nie geschadet. Man wundert sich, was das für einen Staubfänger sein kann. In hartnäckigen Fällen hilft dann auch eine Dose mit Druckluft aus dem Zubehörhandel zur Erleichterung der eigenen Lunge beim Blasen.

vista windows sound directx treiber festplatte handbuch laptop software hoch
msi yahoo computer sli deutsch bis p6n-sli gdr-h20n fifa08 search