339 Benutzer online
27. April 2024, 06:53:25

Windows Community



Zum Thema vista neu instaliert und laut kaspersky mit viren voll - hi leute habe heute mein vista 64 bit neu instalier und dann nen par kleine progs instlaier wie vls, winrar, naja und dann habe ich das online update von vista ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

vista neu instaliert und laut kaspersky mit viren voll

 (Antworten: 5, Gelesen 2974 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
vista neu instaliert und laut kaspersky mit viren voll
« am: 22. März 2009, 18:03:08 »
hi leute habe heute mein vista 64 bit neu instalier und dann nen par kleine progs instlaier wie vls, winrar, naja und dann habe ich das online update von vista durch geführ, lief alles super naja nun habe ich dann mein kaspersky instalier und zacke hatte der an die hunder viren gefunden. ich war nur im internet als ich das update von vista gezogen habe und das virus update von kaspersky. sonnst war die verbindung dauerhaft getrent. naja nun habe ich nach geschaut wo die ganzen viren herkommen und habe fest gestellt das die alle in einen ordner liegen in c\windows\syswow64

habe hier mal schnell nen bild gemacht von der liste

kann mir wer sagen was da schief läuft das können doch nicht alles vieren sein sieht mir mehr aus wie irgend welche programm datein von windows. oder was sagt ihr dazu??

mfg kraul

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 22. März 2009, 20:38:01 »
dann installiere mal KIS 7
 :bigwelcome

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 22. März 2009, 22:17:51 »
Hallo Kraul Paul,........:bigwelcome

wo hast Du WinRar, VLS etc. her? Vielleicht ist der Datenträger schon verseucht.
Das Antivirenprogram sollte man installieren, bevor man ins Netz geht.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #3 am: 22. März 2009, 22:34:09 »
Der Rechner ist unrettbar verseucht und offenbar von einem ganz aggressiven Virus befallen. Da solltest Du nicht mehr lang rumtun, sondern schnellstens formatieren bevor Du noch andere ansteckst. Mit KAS kommst Du da auch nicht mehr weiter. Du bist kompromittiert.

Zitat
nen par kleine progs instlaier wie vls, winrar
Netzi hat Recht. An diesen "nen par kleine progs" wird es liegen. Vermutlich hast Du irgendeinen obskuren Keygen benutzt und schon hast Du den Salat. Schöner Erfolg!

Das Programm "vls" kenne ich nicht. Kannst Du mir sagen, was das ist?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #4 am: 22. März 2009, 23:02:59 »
Er meint wohl VLC=Video Lan Client

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Re: vista neu instaliert und laut kaspersky mit viren voll
« Antwort #5 am: 23. März 2009, 10:11:38 »
ja also ich meinte vlc ...

naja habe alles neu instaliert und gut war es, ka was mein kaspersky von mir wollte, habe übrigens die 2009 versinon.

jut danke jungs bis zum nächsten mal !!

vista windows formatieren call duty kaspersky legt anti virus gaming
voll viren lahm april win7 voller go-windows zacke unrettbar d2s