| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort funktion win7 | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 9352 Aufrufe |
Aufwärts-Funktion/Ansicht OrdnerFenster Begonnen von whiteF
08. April 2007, 16:15:38 extras heute aufwaerts-funktion untere windows 2008 ansichten ordnerfenster bgg dateien firefox window suche ordnern aktualisiert orner ordnerrand backspace 2008 explorer button 74035653 forum druck funktion wista bedeutet interface rdner unteren aufwaerts windows button 64507335 taste |
1. Gibt es die (Ordner-) Aufwärts-Funktion den überhaupt noch? Der Button ist zumindestens weg, allerdings ging die Funktion mittels "Rückstelltaste" noch (=die Taste über dem Enter neber den Buchstaben). Doch nun ist diese Taste bei Vista als Zurück-Funktion ausgelegt worden. Gibt es noch ne andere möglichkeit einfach ganz schnell einen ordner aufwärts zu gehen, ohne auf diese abgetrennten ordner in der adressleiste zu klicken?
2. Ist es möglich die Adressleiste mit der darunterliegenden Leiste ("Datei" / "Bearbeiten" / "Ansicht" / "Extras" / "?") zu tauschen, so dass es dem XP ähnelt?
3. Kann man die Detailansicht, die bei Vista am unteren Ordnerrand angezeigt wird, auch wieder, wie bei Win XP auf die linke Seite des Ordnerrandes befördern?
mfg
whiteF