448 Benutzer online
19. April 2024, 16:57:45

Windows Community



Zum Thema Aufwärts-Funktion/Ansicht OrdnerFenster - Guten Tag, seit gestern besitze ich nun auch Win Vista. Ich hab da gleich mehrere Fragen.1. Gibt es die (Ordner-) Aufwärts-Funktion den überhaupt noch? Der Butt... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Aufwärts-Funktion/Ansicht OrdnerFenster

 (Antworten: 1, Gelesen 8864 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Aufwärts-Funktion/Ansicht OrdnerFenster
« am: 08. April 2007, 16:15:38 »
Guten Tag, seit gestern besitze ich nun auch Win Vista. Ich hab da gleich mehrere Fragen.

1. Gibt es die (Ordner-) Aufwärts-Funktion den überhaupt noch? Der Button ist zumindestens weg, allerdings ging die Funktion mittels "Rückstelltaste" noch (=die Taste über dem Enter neber den Buchstaben). Doch nun ist diese Taste bei Vista als Zurück-Funktion ausgelegt worden. Gibt es noch ne andere möglichkeit einfach ganz schnell einen ordner aufwärts zu gehen, ohne auf diese abgetrennten ordner in der adressleiste zu klicken?

2. Ist es möglich die Adressleiste mit der darunterliegenden Leiste ("Datei" / "Bearbeiten" / "Ansicht" / "Extras" / "?") zu tauschen, so dass es dem XP ähnelt?

3. Kann man die Detailansicht, die bei Vista am unteren Ordnerrand angezeigt wird, auch wieder, wie bei Win XP auf die linke Seite des Ordnerrandes befördern?

mfg

whiteF

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #1 am: 16. April 2007, 21:59:01 »
hallo,
1. du kannst in der adressleiste auf den ordner klicken. so mache ich das jetzt, finde ich ok.
2. denke nicht, ist schließlich vista ;)
3. mit bestimmten themes bestimmt. oder du aktivierst einfach unter organisieren > layout das vorschaufenster.

vista aero glass windows wiederherstellen weg keine taste forum dateien
2007 anzeigen kein option win vor vist wieder datei 2008