347 Benutzer online
18. April 2024, 10:22:37

Windows Community



Zum Thema Edit-Funktion - Mal da, mal nicht da - Warum ist die Edit-Funktion einmal da und einmal nicht da? Weiß das jemand? Oder kann man das reparieren?... im Bereich Ankündigungen und interne News
Autor Thema:

Edit-Funktion - Mal da, mal nicht da

 (Antworten: 4, Gelesen 3938 mal)

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
Edit-Funktion - Mal da, mal nicht da
« am: 14. November 2013, 22:51:30 »
Warum ist die Edit-Funktion einmal da und einmal nicht da? Weiß das jemand? Oder kann man das reparieren?

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 15. November 2013, 09:46:01 »
Du meinst die Zitat-Funktion.
Der Thread im 2. Bild ist geschlossen, deshalb kann dort nicht mehr zitiert werden.

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #2 am: 15. November 2013, 09:56:13 »
Zitat
Du meinst die Zitat-Funktion.
Richtig. Entschuldigung!

Zitat
Der Thread...ist geschlossen, deshalb kann dort nicht mehr zitiert werden.
Auch wenn ein Thread geschlossen ist, sollte man ihn doch eigentlich noch zitieren können, oder etwa nicht? Was spricht dagegen? Auch geschlossene Threads enthalten sinnvolle Aussagen. Und auch heute werden immer noch griechische und lateinische Autoren zitiert, deren Werke schon längst "geschlossen" sind, bzw. die schon Jahrtausende nicht mehr leben...  :zwinkern

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 15. November 2013, 17:41:51 »
Wenn ein Thread geschlossen ist, sollte man eigentlich auch nicht mehr in diesem Antworten können. Somit wird auch die Zitatfunktion unnötig.
Nun sehe ich aber zumindest auf dem Bild, dass der Antwort-Button noch aktiv ist/scheint.

Ich kann es möglicherweise nicht richtig nachvollziehen, da ich mit meinen Admin-Rechten diese Einschränkung nicht habe.

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #4 am: 17. November 2013, 09:54:18 »
Stimmt und ist auch so:
Wenn ein Thread geschlossen ist, sollte man eigentlich auch nicht mehr in diesem Antworten können. Somit wird auch die Zitatfunktion unnötig.
meinpc - go-windows.de

yahoo search bing go-windows 4pvcxcaur4zcqx