| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista umlaute | |
|---|---|---|
![]() |
14 Antworten 9451 Aufrufe |
Umlaute werden nicht mehr angezeigt Begonnen von Blacky
20. August 2008, 22:13:57 bgq deutscher sterne dbase autoexec systemschriften tobit batchjob keine umlaute windows utherverse windows umlaute eingabeaufforderung 7internet system probleme opera umlaute 2008 windows texmaker werden keine umlaute angezeigt gehen sonderbuchstaben opera anzeige umlaute vista problem schriftart windows erkennt keine umlaute werde windows vista umlaute werden mehr angezeigt nicht avira tobit umlaute fehlen windows schreiben 52288139 header darstellungsprobleme sonderzeichen |
ich habe ein kleines Problem.
Und zwar bekomme ich keine Umlaute mehr angezeigt.
es sind immer nur Kästchen ( Siehe Screen)
Hat einer ne Idee wie ich die wieder wegbekomme und dafür meine Umlaute wieder sehe??