231 Benutzer online
19. Juli 2025, 23:38:11

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wie installiere ich raid treiber win
3
Antworten
16426
Aufrufe
Raid-Installation
Begonnen von Kalli
21. Mai 2009, 19:17:10
Hallo,

ich wolle Windows 7 auf meinen PC installieren, aber der PC bootet nicht von der DVD. Es sind zwei Festplatten eingebaut, die an einem Raid-Controller stecken. Bei der Suche mit google habe ich erfahren, dass man erst die Raid-Treiber auf einen Diskette kopieren muss und damit booten kann. Alledings habe ich gar kein Laufwerk A.

Gibt es eine andere Möglichkeit oder kann man das Setup von Windows 7 auch von Vista aus verwenden?

Kalli

aspire e500 raid controller treiber windowsaspire e500 raid controller treiber windows achtubeachtube widowswidows windowa7 installation raid driverwindowa7 installation raid driver win7 raid treiber alivenf7g-hdreadywin7 raid treiber alivenf7g-hdready altealte windows installatin raid treiberwindows installatin raid treiber raid treiber medion 8822 win7raid treiber medion 8822 win7 raid-controllerraid-controller windows sich installieren raid   nichtwindows sich installieren raid nicht windows installation raidwindows installation raid qosmioqosmio s5000xvns5000xvn sis761gxsis761gx buchbuch toshibatoshiba windows installieren unsigniert raid treiberwindows installieren unsigniert raid treiber raid windows installationraid windows installation trebertreber installationinstallation via raid controller 3249 windows installation einbindenvia raid controller 3249 windows installation einbinden welche intel raid treiber windowswelche intel raid treiber windows beinbein kopierenkopieren msi890gxm-g65msi890gxm-g65 windows installation mit raid treibernwindows installation mit raid treibern raidcontrollerraidcontroller p5ld2p5ld2 3512a3512a win7 und raid-treiber installierenwin7 und raid-treiber installieren