1627 Benutzer online
23. Juni 2026, 13:35:19

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort erfahrungen mit mode
21
Antworten
33204
Aufrufe
Der Windows 7 - XP-Modus: Probleme und Erfahrungen
Begonnen von OCtopus
22. Oktober 2009, 19:50:47
« 1 2
So, ich habe jetzt mal den XP-Modus installiert. Die Installation ist einfach. Allerdings hat der XPM Probleme mit den mitgelieferten Desktophintergründen. Die "Grüne Idylle" ist rein blau. Komisch. Man muß einen anderen Hintergrund verwenden.

USB-Geräte (außer Massenspeichern) werden nicht automatisch eingebunden, sondern müssen erst "zugeordnet" und dann installiert werden.

Einige Geräte werden leider überhaupt nicht an den XPM durchgereicht und bleiben als "Virtual PC Integration Device" unerkannt stehen. Keine Chance sie einzubinden.

7764843777648437 beim einer anwendung windows mode herunterfahrenbeim einer anwendung windows mode herunterfahren zwinkernzwinkern automatischautomatisch 8434900384349003 xp-mode problemexp-mode probleme compaqcompaq videosvideos 8918406089184060 mode hardwarefehlermode hardwarefehler vbsvbs verbindungverbindung 9375650593756505 grafikprobleme modusgrafikprobleme modus virtuavirtua runterfahrenrunterfahren 104819420104819420 windows game controller xp-modus nutzenwindows game controller xp-modus nutzen tunneltunnel ruckeltruckelt 117218890117218890 mitverbindenmitverbinden serverproblemeserverprobleme ewigewig 146094739146094739 integrationsdeviceintegrationsdevice grafikkartgrafikkart erweiternerweitern gestartetengestarteten anbindenanbinden