237 Benutzer online
08. Juni 2025, 09:43:24

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 2048 1152 mac kompatibel
6
Antworten
7779
Aufrufe
Wer hat Linux Erfahrung?
Begonnen von quaster
27. Januar 2008, 18:48:06
Hallo Freunde,
Habe mir neben Vista eine Partition geschaffen und zu Testzwecken Suse Linux 10 installiert. Soweit so gut. Auch einen Linux Treiber für meinen Lexmark Drucker hab ich runtergeladen aber wie zur Hölle kann ich den mit YAST installieren?  Den Drucker bräuchte ich schon.
Vielleicht hat ja jemand hier im Forum damit Erfahrung. Danke im Voraus für Eure Tipps!

go-windowsgo-windows linux erfahrunglinux erfahrung erfahrngsberichteerfahrngsberichte windowswindows administratorrechteadministratorrechte erfahrungsberichterfahrungsbericht erfahrungsberichteerfahrungsberichte linux erfahrungsberichtelinux erfahrungsberichte erfahrungswerteerfahrungswerte vistavista dateiendungdateiendung lexmarklexmark erfahrung mit linuxerfahrung mit linux erfahrerfahr 76007600 seriesseries bingbing linux erfahrungenlinux erfahrungen erferf konfigurierenkonfigurieren hattehatte calderacaldera windows vista admin passwort hackenwindows vista admin passwort hacken ubuntu datei endung runubuntu datei endung run passwortpasswort runrun z705z705 erfahrungsberichte linuxerfahrungsberichte linux linux endung mit runlinux endung mit run 6153528061535280