476 Benutzer online
16. Juli 2026, 05:41:48

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kein ton windows vista
5
Antworten
9920
Aufrufe
Seit Vista SP2 kein Ton
Begonnen von DiverMike
28. Mai 2009, 19:52:58
Hallo Zusammen,

gestern hat der Updater SP2 auf meinen Rechner projeziert. Seit dem geht kein Ton mehr (z.B. Mediaplayer). Ich habe eine Realtek Soundkarte, Vista 64. Den Soundkarten Treiber wollte ich aktualisieren, leider gibt es keine aktuellere Version, als ich bereits installiert habe.

Kann jemand helfen?

Danke

soundkartentreibersoundkartentreiber angeschlossenangeschlossen insallinsall traibertraiber seidseid sp2keintonsp2keinton audio fehler nach installation von sp2 vistaaudio fehler nach installation von sp2 vista kein sound vistakein sound vista vista vlc keinen ton mehrvista vlc keinen ton mehr service pack vista kein ton mehrservice pack vista kein ton mehr kein sound unter viste sp2kein sound unter viste sp2 problemproblem seit vista sp2 kein ton mehrseit vista sp2 kein ton mehr microsoftmicrosoft bgebge 64-bit64-bit 5779929457799294 mobilemobile soundkartesoundkarte soundkartensoundkarten schlechterschlechter danachdanach vitavita treiberdateitreiberdatei sooundsoound tonsoftwaretonsoftware vista sp2 kein ton mehrvista sp2 kein ton mehr kein ton bei vistakein ton bei vista kein sound nach sp2kein sound nach sp2 service pack vista probleme tonservice pack vista probleme ton