198 Benutzer online
24. Juni 2025, 19:30:53

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort temp dateien vista gespeichert
13
Antworten
14431
Aufrufe
Temporäre Internet Files
Begonnen von Zhongguo
02. November 2008, 12:08:36
Hallo liebe Community,

da ich dieses Thema bei der Suche nicht gefunden habe, frage ich auf diesem Wege mal nach.

Wo findet man bei Vista die Temporären Internet Files? Bei XP waren die immer bei C: - Dokumente u. Einstellungen - usw.
Bei Vista finde ich nur den Ordner "Temp", das kann es aber nicht sein.
Hatte mal eine Malware eingefangen und mein Virenscanner hat mir eben diesen Ort (Temporäre Internet Files) angezeigt. Habe diese Malware zwar mit meinem Virenprogramm gelöscht, aber wie kann ich eben diesen Ort finden?

Vielen Dank für jede Antwort und Hilfe.

MfG Zhongguo

8695648186956481 tempstemps 9847626798476267 internet-filesinternet-files 139782543139782543 temporeretemporere programmeprogramme untilitiesuntilities gehtgeht zugriffverweigertzugriffverweigert dateidatei werden dateien gespeichert bei vistawerden dateien gespeichert bei vista leereleere orndenornden zugriffzugriff temp dateien versehentlichtemp dateien versehentlich computercomputer warum werden bei win7 alle dateien den internetfiles angezeigt nichtwarum werden bei win7 alle dateien den internetfiles angezeigt nicht verweigertverweigert windows bit internet explorer temporary internet files anzeigenwindows bit internet explorer temporary internet files anzeigen speichernspeichern einzelne temporary files explorereinzelne temporary files explorer leerenleeren vista sind dateien gespeichertvista sind dateien gespeichert windoswindos temporary internet files zugang verweigerttemporary internet files zugang verweigert wurdenwurden internet-dateieninternet-dateien schauenschauen 4444204244442042