| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bit software mehr unter 64bit windows nicht | |
|---|---|---|
![]() |
23 Antworten 16822 Aufrufe |
Vista 64Bit: 32-Bit-Software streikt! Begonnen von pcspecht
« 1 2 20. Februar 2009, 19:38:12 streikt download publisher virtual nero5 instalieren 64bit-rechner booten freewaref firefox 32bir fehler bit programme auf bit einstellen auf einem 64bit rechner eine bit office anwendung vista bit mit bit programme nutzen suche laufen auf windows office 2000 compatibel bit programme unter drauf vista bit funktioniert ein bit prog starte 32-bit programme auf 64-bit stelle bit programme unter vista win95 publisher8 maustaste |
ich hab 'ne böse Überraschung erlebt, als ich mir einen neuen 64-Bit-Rechner mit "Windows-Vista Home Premium" zugelegt habe: Meine vorhandene Software läuft nicht mehr bzw. nur mit Einschränkungen.
Mein Rechner, im Oktober gekauft: AMD Phemom, 9650 Quad-Core, 2.30 GHz, 4 GB RAM, 64Bit;
Zum Beispiel mein Picture-Publisher8 und Nero laufen überhaupt nicht mehr; beim Programmstart kommt der Hinweis auf das 32/64-Bit-Problem. Auch mein MS-Office weist plötzlich Einschränkungen auf.
Weiß jemand Rat? Kann ich mein WindowsVista evtentuell als 32-Bit-Variante laufen lassen? Oder kann ich durch irgendeine Zusatzsoftware meine Programm auf der neuen Maschine zum Laufen kriegen?
Wäre Euch sehr dankbar für Ratschläge.
Herzlichen Gruß
PC-Specht