| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort linux home verzeichnis verschieben | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 17711 Aufrufe |
Home-Ordner auf andere Partition verschieben Begonnen von occcu
24. Juli 2008, 16:39:38 46751780 -email upgrade 56643336 verze lassen 65397613 whs neue 77880786 windows professional home ordner auf partition netz 115339255 ordner elemente videos auf andere festplatte verschieben nutzen homeverzeichniss ordnern windows homeverzeichnis umziehen problemen homeverzeichnis verschieben windows7 festlegen ubuntu home verzeichnis verschieben anderer home directory kopieren windows prof verzeichnis-bilder-umziehen verhindern win home verzeichnis auf andere festplatte verschieben -sichern -laufwerksi pation ubuntu home bilder verscxhieben |
ich hatte schon mal hier: http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2472.0;Benutzerkonten-auf-andere-Partition-verschieben- etwas dazu geschrieben, aber dieser thread ist wohl zu alt, als dass den noch jemand liest.
also nochmal neu:
ich möchte gern meinen home-ordner auf eine andere partition verschieben, habe aber noch keine gute lösung dafür gefunden. hat jemand irgendwelche erfahrungen?