380 Benutzer online
12. Mai 2024, 21:08:18

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort aushalten
3
Antworten
2634
Aufrufe
kann mein system die GTX 295er aushalten?
Begonnen von Daniel Payne
20. März 2009, 18:10:16
Hi,

ich möchte mir die GTX 295 kaufen. Also die wollte ich immer kaufen, weil ich möchte damit GTA 4 richtig mit 100%er distanzsicht spielen. ist auch egal...

Also mein system ist dies:

Q 6600  2.40 MHZ

Vista

monitor 1650.1050

3 GB DDR2 RAM

Also was meint ihr, lohnt sich die GTX 295...   also ich wollte die gtx 285 kaufen, aber dann bin ich mir sicher, dass die raus muss. Weil nur 1 GB. Also spiele wie GTA 4 brauchen was besseres und auch gutes Prozessor..   aber egal was meint ihr?  und noch ne frage. Falls irgendwann Directx 11 raus kommt. kann man mit der karte auch spiele mit direct 11 spielen?  ich weiß, dass es noch keine spiele gibt, die direct 11 unterschtuzt. aber wollte nur fragen...
danke

vistavista systemsystem winwin spielespiele searchsearch windowswindows yahooyahoo computercomputer festplattenanalysefestplattenanalyse geringergeringer logginglogging festplatfestplat aktiviaktivi windos7windos7 analysieanalysie festplattenaktivifestplattenaktivi windows festplattewindows festplatte dauernde festplatten windauernde festplatten win windows dauerhaftwindows dauerhaft windows festplatte periodisch aktivwindows festplatte periodisch aktiv windows diskwindows disk windows fetsplatten abschaltenwindows fetsplatten abschalten festplatten winfestplatten win vista festplatte aktiv cpuvista festplatte aktiv cpu netbook windows festplatte dauerhaft aktivnetbook windows festplatte dauerhaft aktiv vista abstellenvista abstellen win7 dauerndewin7 dauernde windows verringernwindows verringern windows assemblywindows assembly dauernde vistadauernde vista
0
Antworten
12351
Aufrufe
[News] Dauernde Festplattenaktivität abschalten
Begonnen von lorhinger
22. Februar 2007, 10:46:40
[url=http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/festplattenaktivitt/]Dauernde Festplattenaktivität abschalten[/url]

Moin,



unter Vista läuft im Hintergrund ständig die Analyse der Festplattendaten für die standardmäßig vorgesehene, per default vorgegebene, zeitgesteuerte Defragmentierung. Da aus diesem Grund nahezu dauernd auf die Festplatte zugegriffen wird, kann man dieses deaktivieren.



 Unter [b]Zubehör-Systemprogramme[/b] ruft man die [b]Defragmentierung[/b] auf und [b]nimmt den Haken vor "NachZeitplan ausführen (empfohlen) einfach heraus.[/b]



Nach einem Neustart des Systems werden die Zugriffe auf die Festplatte weitaus geringer ausfallen.