| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort beenden vertauscht vista | |
|---|---|---|
![]() |
39 Antworten 81432 Aufrufe |
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread Begonnen von nico84
« 1 2 3 18. Dezember 2006, 14:15:27 umschalten herunterfahren vista herunterfachren ewindows sortieren schaltet habe windows sleepmodus beenden windows stand energiesparfunktion heruntergefahren menu direct vista ausschalter stand nicht windows vista stand ausschalten steckt abmelden lautet x64 programme verhindern das herunterfahren vista problembehandlung herunterfahren energiesparmodus vista kommandobefehle vergessen windows-vista viista shutdown auf desktop vista shutdown ruhezustand vista standardeinstellung management springt konfiguration |
der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)
ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound