| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort virtueller arbeitsspeicher sinnvoll 8gb | |
|---|---|---|
![]() |
17 Antworten 30703 Aufrufe |
Virtueller Arbeitsspeicher -> keine Auslagerungsdatei -> sinnvoll? Begonnen von stoneagem
« 1 2 14. Juni 2009, 12:16:16 Bringt das bessere Performance oder ist das nur Augenwischerei? auslagerungs fehlermeldung professional schaltet arbeistpeicher voll 42080656 46751780 bit 57967247 reduzieren spiele benutzen firefox ohne virtuelle winxp richtig 2009 41867550 optimal 46471029 windwos 57155469 games seven memory window arbeisspeicher des |
![]() |
8 Antworten 22889 Aufrufe |
Vista 64 Bit mit 8GB Ram - Auslagerungsdatei löschen? Begonnen von Subsanaty
21. Januar 2009, 07:13:21 Hallo Leute! Ist es möglich,das man bei 8GB Ram die Auslagerungsdatei abstellen kann,weil man ja genug Arbeitsspeicher hat...? Laufen damit Programme schneller unter Vista,weil ja alles jetzt im Ram abgelegt wird,oder wird es zu Problemen kommen...? Das würde mich mal interessieren. Und ein Problem ist bei mir aufgetreten,seitdem ich eine zweite Festplatte im PC habe,auf die ich die Auslagerungsdatei gelegt hab.Ab und zu friert der PC ein.Das ist ganz komisch.Es kommt einem vor als ob das ganze System ruckeln würde.Friert für eine Sekunde ein,läuft wieder für ne Sekunde,friert wieder für ne Sekunde ein,und es läuft wieder für ne Sekunde,und das geht dann immer so weiter,bis ich den PC neu starten muß.Das passiert aber nur mal ab und an.Egal was ich momentan mache.Ob ich ein Spiel spiele,oder im INet surfe oder ob ich nur auf dem Desktop bin,und nichts mache. Warum passiert das aufeinmal,seitdem ich die zweite HDD habe...? Danke und Gruß |