232 Benutzer online
08. Juni 2025, 06:15:20

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort nvidia konnte keine kompatible grafik 260
19
Antworten
10604
Aufrufe
Bildschrim(graphic´s mode)save power HILFE =)
Begonnen von m0rphin
28. Oktober 2010, 20:13:13
« 1 2
Hallo liebe Forum User,

ich habe seit Sonntag folgendes Problem.

Ich spiele gerade ein online Game urplötzlich bekam ich einen Blackout (schwarzen Bildschirm),
ich startete meinen PC neu doch es hat sich nichts getan....aufeinmal gings dann irgendwann wieder und nun ist die Grafik und die FPS des Spieles total am Arsch ich habe eine FPS von maximal 24 meist ist sie nur bei 8-14 FPS
nun habe ich im Desktop unten in der leiste ein Fenster darin steht:

Select a graphic´s mode:

° Save Power 
° increased Performance
° additional Displays

NVIDIA Hybrid Graphics

(Save Power ist an)
Intel hybrid graphics
dies war vorher nie ...

ich kann aber auch nicht in increased Performance schalten da kommt dann immer nur so ein Zeichen dass es gewechselt wird aber passieren tut da eigentlich nichts es bleibt immer noch in Save Power

an was kann dies liegen?
habe vor ca 2 Monaten erst ein neues Mainboard bekommen.

260 keine kompatible grafikhardware260 keine kompatible grafikhardware 260 die installation kann fortgesetzt werden  nicht260 die installation kann fortgesetzt werden nicht 6436717864367178 spielspiel kompatiblekompatible graphicsgraphics toytoy 260 konnte keine kompatible260 konnte keine kompatible windows power moduswindows power modus treiber nvidia 260 die installation kann fortgesetzt werden  nichttreiber nvidia 260 die installation kann fortgesetzt werden nicht 6278893562788935 winwin hardwarehardware analoganalog keiekeie der grafiktreiber konnte keine kompatible grafikhardware findender grafiktreiber konnte keine kompatible grafikhardware finden power saving mode win7power saving mode win7 power saving mode grafikkarte winpower saving mode grafikkarte win 5902642859026428 keinkein fensterfenster wiederhergestelltwiederhergestellt grafikartentreibergrafikartentreiber grafiktreiber konnte keine kompatible grafikhardware findengrafiktreiber konnte keine kompatible grafikhardware finden der grafiktreiber konnte keine kompatible hardware finden nvidia 260der grafiktreiber konnte keine kompatible hardware finden nvidia 260 grafiktreiber konnte keine grafik hardware finden nvidia 260grafiktreiber konnte keine grafik hardware finden nvidia 260 5818717858187178 gehtgeht boostboost powerpower