| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort laptop herunterfahren oder zuklappen ist besser was | |
|---|---|---|
![]() |
39 Antworten 81430 Aufrufe |
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread Begonnen von nico84
« 1 2 3 18. Dezember 2006, 14:15:27 windows wird fortgesetzt dauert ewig computer runterfahren energiesparmodus herunterfahrenauswahl nachdem vistas strom windows vista stunde herunterfahren windows vista abstellen des stand dierekt schlafzustand zweiter platte usb anschluss beenden beim runterfahren ruhezustand oder herunterfahren win ausw herunterfahrne aendern deutsch vista programm vista hibernate funktion der programme bei standby bei vista hrunterfahren herr signal link neustart auswahlfenster herunterfahren standby windows vista ruhezustand shutdown satndby sanduhr |
der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)
ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound