| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort spiele-dvd wird gelesen nicht | |
|---|---|---|
![]() |
14 Antworten 13419 Aufrufe |
Spiele-DVD wird nicht gelesen unter Vista 32 bit Begonnen von Cunctator
18. Februar 2008, 06:57:11 stronghold deluxe erkennt nicht dvds wird gelesen nicht update windows dvd werden gelesen nicht media zwu business 72676100 dvd office video sinnvoll arbeitsplatz pc-spiel wwm sagt kauf dvdbrenner gekaufte gelese gekaufte software kann gelesen werden vista nicht warum ein spiel gelesen werden kann nicht dvd wird gelesen vista regedit nicht windows 32bit dvd spiele forum 42768644 erkennt 72197243 zeigt |
habe mir Stronghold Crusader 2 Deluxe auf DVD gekauft, aber ärgerlicherweise erkennt mein neuer Rechner mit Vista Home Premium 32 bit die DVD nicht. Nach dem Einlegen gibt das Laufwerk ca. 7x ein Brummen von sich, was glaube ich der Versuch des Lesens ist. Sonst passiert nichts.
Wenn ich versuche, über den Explorer zuzugreifen, schmeisst er die CD aus und fordert das Einlegen eines Datenträgers.
Woran kann das liegen? Die DVD ist es nicht, da sie auf meinem Firmenrechner mit XP läuft. Da will ich das Spiel aber nicht installieren...
Vielen Dank im Voraus!