1486 Benutzer online
23. Juni 2026, 13:08:13

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sei die berechtigung diesem pfad speichern nicht
26
Antworten
69811
Aufrufe
"Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad"
Begonnen von justasking
01. September 2008, 23:38:08
« 1 2
Hallo go-Vista User!
wenn ich Daten, z.b. downloads unter meinen Partitionen speicher will kommt immer folgende Fehlermeldung:
"Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad. Wenden sie sich an den Administrator, um diese Berechtigung zu erhalten. Möchten sie stattdessen im Ordner ... speichern?"
wenn ich in nem unterordner speichere, kommt die fehlermeldung nicht, aber wenn ich direkt unter c: oder d: speichern will kommt diese dämliche meldung.

kann ich das irgendwie ausschalten?

MfG Ordinary

7624755476247554 administrtorenadministrtoren sie die berechtigung zum speichern diesem pfad vista  nichtsie die berechtigung zum speichern diesem pfad vista nicht administationenadministationen sagtsagt serverserver 8064206380642063 brechtigenbrechtigen sie die berechtigung einen download das verzeichnis  nichtsie die berechtigung einen download das verzeichnis nicht wondwoswondwos paketpaket bilderbilder 8546427685464276 berechtnigungberechtnigung berechtigungen zum speichernberechtigungen zum speichern andministratorandministrator ortort aceracer bggbgg speicehrnspeicehrn sie die berechtigung zum speichern diesem verzeichnis  nichtsie die berechtigung zum speichern diesem verzeichnis nicht netviewernetviewer abspeichernabspeichern startstart 9375650593756505 schreibberechtigungenschreibberechtigungen sie die berechtigung   nichtsie die berechtigung nicht progtrammprogtramm speziellenspeziellen openopen