370 Benutzer online
25. Dezember 2025, 20:59:09

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort aeroglazz
1
Antworten
4792
Aufrufe
aero ist verschwunde =((
Begonnen von Neutraler Junge
06. August 2007, 18:57:35
Hallo =(
also ... ich habe ein sehr grosses problem =( und zwar ist meine aero oberfläche verschwunden =(( ...hab diese aeroglazz.exe installiert dann wars auf einmal weg ..=(( bitte so schnell wie möglich um hilfe

problemeprobleme windowswindows hilfehilfe aeroaero vistavista downloaddownload ansichtansicht thementhemen coolecoole berylberyl aero-aero- windwos vista extraswindwos vista extras oberflacheoberflache skinsskins hintergrundbilderhintergrundbilder kommkomm fuerfuer coolcool vista-glassvista-glass extras vistaextras vista verschwundeverschwunde outlookoutlook herstellenherstellen extrasextras zeigenzeigen go-windowsgo-windows windows extras vistawindows extras vista aufeinmalaufeinmal dateidatei startstart
17
Antworten
12828
Aufrufe
Vista extras
Begonnen von Neutraler Junge
06. August 2007, 18:25:53
« 1 2
:bigwelcom

hi leute ...und zwar hab ich mal ne frage  :grübel  gibt es noch weiteren schnick schnack fürs vista ultimate ?? (ausser deren aus den updates ,dreamscene hold'em usw) ...hätte gerne mein ultimate etwas verspielter ^^ flotte wallaper flotte gadgets und skins fürs vista  und so ^^

und meine 2 frage ist :

wo gibts coole themes für vista ... ?? ?(

wäre echt nett von euch noch ein paar coole tips zu bekommen .... Danke ^^ euer alex ^^ :zwinkern