| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort aeroglazz | |
|---|---|---|
|  | 1 Antworten 4771 Aufrufe | 
aero ist verschwunde =(( Begonnen von Neutraler Junge 06. August 2007, 18:57:35  probleme  windows  hilfe  aero  vista  vista-glass  extras vista  verschwunde  skins  hintergrundbilder  komm  fuer  cool  go-windows  windows extras vista  aufeinmal  outlook  herstellen  extras  zeigen  themplate  wie komm ich auf extras windows vista  verschwindet  datei  start  klassik  windir  coole themes vista  testen  glass | 
|  | 17 Antworten 12723 Aufrufe | 
Vista extras Begonnen von Neutraler Junge« 1 2 06. August 2007, 18:25:53  :bigwelcom hi leute ...und zwar hab ich mal ne frage :grübel gibt es noch weiteren schnick schnack fürs vista ultimate ?? (ausser deren aus den updates ,dreamscene hold'em usw) ...hätte gerne mein ultimate etwas verspielter ^^ flotte wallaper flotte gadgets und skins fürs vista und so ^^ und meine 2 frage ist : wo gibts coole themes für vista ... ?? ?( wäre echt nett von euch noch ein paar coole tips zu bekommen .... Danke ^^ euer alex ^^ :zwinkern | 
also ... ich habe ein sehr grosses problem =( und zwar ist meine aero oberfläche verschwunden =(( ...hab diese aeroglazz.exe installiert dann wars auf einmal weg ..=(( bitte so schnell wie möglich um hilfe