436 Benutzer online
24. April 2024, 14:58:52

Windows Community



Zum Thema Vista extras - Beryl b.z.w. compiz-fusion oder etwas vergleichbares gibt es nicht für Windows.Ich fahre daher 2-gleisig und suche mir das Beste von beiden Systemen (Win/Linux(... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista extras

 (Antworten: 17, Gelesen 12093 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
Re: Vista extras
« Antwort #15 am: 07. August 2007, 22:36:08 »
Beryl b.z.w. compiz-fusion oder etwas vergleichbares gibt es nicht für Windows.
Ich fahre daher 2-gleisig und suche mir das Beste von beiden Systemen (Win/Linux(Ubuntu)) heraus.
Schau einmal: http://www.doc64.de/foto.jpg  :] , da muß man schon 2x hinschauen um zu sehen, welches Betriebssystem da gerade läuft, allerdings ist Ubuntu mit Beryl um Welten schneller als das träge Vista.
Auf meinen Totalcommander muß ich dank Wine ja nicht verzichten :D.

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #16 am: 07. August 2007, 23:21:57 »
super ich hab ja ubuntu  aber ich kahm damit net klar...und vorallem will ich bei microsoft bleiben....ich suche ja nur noch ein paar 3D spielzeugs ...und ich will meine HDD net splittern nur um 2 OS drauf laufen zulassen ;( ... vorallem hab ich vista grade wieder frisch drauf (war verseucht^^)
Hmm ka ...aber tzrotzdem danke ^^ :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #17 am: 08. August 2007, 06:58:42 »
irgendwie sind wa hier net beim thema geblieben ^^

ist aba auch meine schuld

deshalb beschliesse ich es zu schließen 

closed

 :stinker :stinker :stinker     :zwinkern

vista aero glass windows probleme skins download installation keine for
2007 installieren dreamscene anzeigen skin option vist wieder patch datei