381 Benutzer online
16. Juni 2026, 00:03:16

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort symbole der schnellstartleiste verschieben
4
Antworten
9303
Aufrufe
Schnellstartleiste - Man kann die Icons nicht mehr verschieben
Begonnen von Johnny R.
12. Mai 2007, 18:59:47
Könnt Ihr auch die Icons in der Schnellstartleiste nicht mehr mit der Maus verschieben, d.h. neu anordnen - die wichtigen nach links, die unwichtigeren nach rechts (bzw. ausblenden)? Unter WinXP war das ganz einfach. Bei mir erscheint immer ein "Verboten"-Hinweis!!

symbole innerhalb schnellstartleiste verschieben vistasymbole innerhalb schnellstartleiste verschieben vista wie kann ich schnellstartleiste nach unten verschiebenwie kann ich schnellstartleiste nach unten verschieben zwuzwu windowswindows einschalteneinschalten makermaker windowwindow richtigrichtig benutzerbenutzer seinsein dragondragon verbotenverboten starmenustarmenu quickstartleistequickstartleiste windows schnellstartleiste icon verschiebenwindows schnellstartleiste icon verschieben icons auf der schnellstartleisteicons auf der schnellstartleiste 4276864442768644 vistavista anzeigenanzeigen moviemovie iconsicons showshow bittebitte startleistestartleiste numbersnumbers immeimme symolesymole schnellleisteschnellleiste schnellstartleiste neu anordnenschnellstartleiste neu anordnen kann icons verschieben nichtkann icons verschieben nicht