198 Benutzer online
18. Juli 2025, 21:35:47

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista mehr runter sleep modus nicht
34
Antworten
15592
Aufrufe
Fährt ungewollt in Energiesparmodus...
Begonnen von Hobbeus
08. Februar 2009, 11:08:59
« 1 2 3
Moin,
ich hoffe das ich hier richtig bin.

Mein Notebook fährt als ungewollt in den Energiesparmodus.
Bevor er das macht wird der Bildschirm kurz schwarz, zeigt ihn wieder an und geht dann aus.
Das kann zu unterschiedlichsten Zeiten passieren. Ein paar sek. nach dem anschalten, minuten oder stunden.
Habe das NB schon eingeschickt gehabt, die haben allerdings keine Fehler gefunden.

Ich hoffe das mir hier geholfen wird, da das einem auf die Nerven geht.

Gruß

deaktivierendeaktivieren umschaltenumschalten winxpwinxp meldungmeldung geargear runterrunter mehrerenmehreren windows7windows7 sleepingsleeping goinggoing angegeneangegene mein automatisch runter und zeigt stromsparmodusmein automatisch runter und zeigt stromsparmodus windows7 energiesparmodus ungewolltwindows7 energiesparmodus ungewollt ymsyms 4964164749641647 7716150077161500 rechnerrechner abschaltenabschalten aktiviertaktiviert utilityutility netzteilnetzteil power4power4 eigenschafteneigenschaften angegebeneangegebene optionsoptions deaktivierungdeaktivierung bildschirmsbildschirms energiesparprofilenergiesparprofil energieverwaltung windowsenergieverwaltung windows schreiben ungewollt startetschreiben ungewollt startet