| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort batch erstellen mit win7 | |
|---|---|---|
![]()  | 
20 Antworten 27344 Aufrufe  | 
.bat datei erstellen! Brauche Hilfe!!!! Begonnen von need help- get help 
« 1 2 07. März 2009, 00:50:09  d2k  bbeimpc  vorlagen  desktop  42661473  batch datei windows erstellen  protokollieren  fehler  45368065  batch datei erstellen win7  nachrichten  selber  48293060  batch datei auf windows erstellen  check  messenger  53371865  windows sidebar programm und batch  editor  uhr  59026428  befehler systemstart aufzumachen  kommandozeile  program  72185853  winamp batch mehrere fenster  ersetze  macht  d24  bat datei erstellen die mein start von windox starten | 
Hat jemand vllt. ahnung davon und kann mir da weiterhelfen oder kennt einer ne gute seite für sowas, oder falls ihr euch damit auskennt bzw. mir erklären könnt wie das alles funktioniert und wie man das alles aufbaut...
Oder vorlagen für .bat dateien zb.: befehl zum öffnen /schließen (wenns des gibt auch im hintergrund öffnen/schließen)
oder andere sachen mehrere anwendungen gleichzeitig öffnen/schließen timer zum runterfahren oder am besten wenns des gibt en timer das der PC nach bestimmter zeit oder uhrzeit hochfährt!!
Des wäre echt klasse^^ :D yupi
danke im Vorraus
__________________________________________________________________________________________________
[glow=red,2,300][u][b]Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten [/b][/u][/glow]