| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort standbye bei cista deaktivieren | |
|---|---|---|
![]() |
39 Antworten 81431 Aufrufe |
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread Begonnen von nico84
« 1 2 3 18. Dezember 2006, 14:15:27 windows vista ausschalten button ausschalten energiesparmodus vista ultimaze herunterfahren herunerfahren entsperren mausklick neuer vista ruhemodus beenden wie bei vista standby ausschalten ernergie einsehen effect reparieren energie sparen vista wechseln herunterfahren vista geplant herunterfahren restarted wakes prob statt herunterfahren stoppen windows ruhezustand vista startet sofort herunterfahern bevor seagate nichts update windows beim beenden ruhezustand windows herunterfahren kein ruhezustand gnaz bay weiss |
der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)
ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound