| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista rechner win7 netzwerk | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 24374 Aufrufe |
Netzwerk mit WIN 7 und VISTA Begonnen von joe77
17. Mai 2009, 16:53:32 74115972 vista und heimnetzwerk netzwerk vista sum2 netzwerk vist aund win7 und vista netzwerkfreigabe einrichten abfragen netzwerk zwischen und vista netzwerk unter vista und win7 hoc netzwerk zwischen windows und vista mit internet win vista netzwerk passwort steuern windows heimnetzwerk vista passwort netzwerk vista windows passwort internes windos netzwerk netzwerk vist win7 einbinden heimnetzwerk windows vista kennwort win7 passwortabfrage netzwerk deaktivieren lege win7 vista heimnetzwerk netzwerk einrichten mit vista und netzwerkeinstellungen weg freigeben von win auf vista netzwerk windows vista netzwerkgruppe zugreifen |
Ich hab mir jetzt mal WIN 7 Auf meine Desktop PC gegönnt. Nun wollte ich vom Laptop meiner Frau aus aufs Netzwerk zu greifen bzw. auf den PC mit WIN 7 drauf. Habich iwas übersehn? Das sog. 'Heimnetzwerk' funktioniert ja nur zwischen WIN 7 Rechner..
Ach ja, is natürlich der RC Build 7100....
Die Arbeitsgruppen sind identisch und sehe ja auch vom Laptop aus den Dekstop-PC, doch sobald ich auf den Draufklicke, kommt das Fenster mit Benutzername und Passwort Abfrage... Und das sollte man ja in der gleichen Arbeitsgruppe nicht brauchen, oder?
Gruß Joe