225 Benutzer online
27. Juli 2025, 02:39:48

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort fenster neben sidebar
9
Antworten
5584
Aufrufe
Und wieder: Sidebar,..Diesmal: Fenster "haften" nicht an ihr
Begonnen von iggi
09. Mai 2009, 10:44:34
Hallo sehr verehrte Vista gemeinde.

jaa, wir sind schon geplagt mit dem OS ;)

Ich habe folgendes, bisher laut google und meinem können, nicht lösbares problem:
Meine fenster "haften" nicht an der sidebar. diese sollte ja bei aktivierter "im Vordergrund-Funktion" als bildschirmrand fungieren.
leider rutschen die fenster drunter her. Bei nicht aktivierter Vordergrund-Funktion legen sich die Fenster logischerweise drüber.
Mehrfaches neustarten der Sidebar hat einen Effekt gleich Null gebracht.
Noch jemand eine Idee?

Danke im vorraus

problemproblem desktopdesktop minianwendungenminianwendungen sevenseven go-windowsgo-windows vista sidebar verrutschtvista sidebar verrutscht problemeprobleme herunterfahrenherunterfahren normalesnormales verschwindenverschwinden executeexecute vista sidebar problemevista sidebar probleme windowswindows nebenneben seiteseite windows-sidebarwindows-sidebar seitenleisteseitenleiste vista fenster verrutschtvista fenster verrutscht aeroaero automatischautomatisch anwendunganwendung sidbarsidbar begrenztebegrenzte windows-sidebar begrenzte fensterwindows-sidebar begrenzte fenster vistavista ordnerordner sideside cmdcmd verrutschtverrutscht sidebar vista fenstersidebar vista fenster