235 Benutzer online
17. September 2025, 12:15:05

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort x59sr mainboard
4
Antworten
8246
Aufrufe
ASUS Express-Gate update?
Begonnen von Hexcode
12. Juli 2009, 17:17:51
Guten Tag,
also ich habe folgendes Problem,
ich habe ein Laptop erworben, ein Asus X59SR (Mainboard ist ein F5SR).
Auf diesem ist die Express-Gate Version 0.8.0.3 und auf der Asus-Seite ist eine neue Version vorhanden, aber wenn ich diese runterlade bricht das Setup, aus Gründen die ich nicht verstehe, nach dem ich das Zielvolumen auswählen soll, aber das Drop-Down leer ist, ab...
Habe auch aktuelles Bios Version 210 drauf, weiß jemand welche Version von Express Gate funktioniert bzw. wie ich dabei vorgehen muss?
mfg

hardwarehardware fromfrom sichersicher benutzebenutze machmach funktionierfunktionier sdhcsdhc aktualisiernaktualisiern expressgateupdateexpressgateupdate express gate blu-rayexpress gate blu-ray theme express gatetheme express gate outlook express gateoutlook express gate 64bit64bit eah5550 silent problem kein bildeah5550 silent problem kein bild problemproblem asus treiber express gate 2010asus treiber express gate 2010 tuneuptuneup asus express gate benutzerprofil kann erstellt nichtasus express gate benutzerprofil kann erstellt nicht habehabe asus express gate wlanasus express gate wlan internetinternet 4314897543148975 startenstarten erstellenerstellen machemache filmefilme dowloaddowload notnot windows7windows7 exressexress