| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort konvertierungsprobleme | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 13304 Aufrufe |
Probleme bei der Installation von iTunes Begonnen von ossinator
19. September 2007, 16:22:24 abbruch bei itunes installation windows itunes windows vista itunes installieren probleme aktivieren zwu spielt 90491159 starten side 2000 abbruch installationsabbruch windows7 probem insatllation itubes fahrplan installation itunes vista von itunes installationsprobleme itunes probleme installation windows vista itunes windows installer probleme download probem bei neuinstallation von itunes windows installieren itunes installationsproblem vista liegt install 42553238 software bgg safari |
[b]Lösung:[/b]
Auf [i][color=green]Start[/color][/i], [i][color=green]Ausführen[/color][/i] klicken, im Eingabefeld [b]regsvr32 vbscript.dll[/b] eingeben und bestätigen. Es sollte eine Meldung kommen, die besagt, dass [i][color=green]DllRegisterServer in C:\WINDOWS\system32\vbscript.dll[/color][/i] erfolgreich war. Meldung bestätigen. Die Installation sollte nun funktionieren.