| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort packard bell kb-0420 | |
|---|---|---|
![]() |
15 Antworten 9366 Aufrufe |
Problem mit "ATI Radeon 9250" Begonnen von Krusty93
« 1 2 17. Oktober 2010, 23:40:29 betrug kauf ausgefallen r9250 ati radeon 9250 windows windows ati 9250 aero glass d2k 56146854 80642063 forum ordner underground beheben display dxdiag 60hz atiradeon ati r9250 treiber wie kann ich driver whiz von meinem need speed underground ati 9250 for bge 55123115 73231344 problem optimieren konnte grafikkarte 256 mss funktioniet |
seitdem ich gestern meinen Bildschirm an einen anderen PC angeschlossen hatte und später wieder an meinen eigenen habe ich ein Problem mit dem Treiber meiner Grafikkarte. Denke zumindest das es am Treiber liegt. :grübel
Auf jeden Fall kann ich Auflösung, Farbqualität usw. ganz normal einstellen. Aber wenn ich ein Fenster hin und her schiebe verhält es sich so, als hätte ich keinen Treiber installiert, also das Fenster baut sich dann immer wieder neu auf und lässt sich nicht flüssig verschieben, das gleiche beim Surfen im Browser... scrolle ich runter so baut sich das Bild ständig neu auf und ist halt wie gesagt nicht flüssig.
Aber ich habe keine Ahnung wodurch das passiert sein kann, da ich an meinem Computer ja nichts verändert habe. ?(
Danke schonmal für eure Hilfe :))
Krusty