499 Benutzer online
08. Mai 2026, 17:12:42

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort icq dateien empfangen geht nicht
5
Antworten
16422
Aufrufe
ich kann keine dateien übers icq empfangen
Begonnen von susischmusi
08. März 2008, 13:24:15
hallo,

ich bin neu hier und habe ein problem.

also ich habe windows vista und icq 6, mein problemist,dass ich keine dateien empfangen kann, wenn mir einer meiner freunde etwas schickt...

weder bilder,songs oder wenn einer meiner freunde seine webcam an hat.. es kommt immer dateien konnten nicht empfangen werden.

wäre toll wenn ihr mir helfen könnt

gruss susischmusi

dokumentedokumente 4124887441248874 etwasetwas 5149539851495398 windows7windows7 7267610072676100 momentmoment kapserskykapsersky textdateientextdateien empfnagenempfnagen dateeinedateeine versendbarversendbar windows keine bilder empfangen icqwindows keine bilder empfangen icq icq dateien versendenicq dateien versenden programmeprogramme icq kenn keine bilder annehicq kenn keine bilder anneh funktioniertfunktioniert icq bild kann empfangen werden nichticq bild kann empfangen werden nicht nullnull kann bei icq keine dateien mehr empfangenkann bei icq keine dateien mehr empfangen bilderbilder warum kann ich bei icq keine dateienwarum kann ich bei icq keine dateien desdes windows icg keine dateien mehrwindows icg keine dateien mehr machemache kann bei icq keine daten empfangenkann bei icq keine daten empfangen songssongs warum kann ich keine dateien bei icq empfangenwarum kann ich keine dateien bei icq empfangen dgidgi liederlieder