| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort foobar2000 problem umlaute win7 | |
|---|---|---|
![]() |
14 Antworten 9452 Aufrufe |
Umlaute werden nicht mehr angezeigt Begonnen von Blacky
20. August 2008, 22:13:57 navision sonderzeichen sichtbar unter unter windows nicht gespeichert thunderbird probleme mit umlauten hilfe win7 keine umlaute deutsche dosbereich emails angeziegt website webmail seriendruck davor pipe kyocera win umlaute ich kann kein umlaut mehr auf mein schreiben probleme windows keine sonderzeichen command umlauts handy sonderzeichen werden internet mehr angezeigt nicht falsch umaute wieder herstellen texmaker englisch windows suche sonderzeichen suchen druckprobleme windows umlaute openoffice |
ich habe ein kleines Problem.
Und zwar bekomme ich keine Umlaute mehr angezeigt.
es sind immer nur Kästchen ( Siehe Screen)
Hat einer ne Idee wie ich die wieder wegbekomme und dafür meine Umlaute wieder sehe??