294 Benutzer online
09. Juni 2026, 13:14:52

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort umwandel vista
65
Antworten
26256
Aufrufe
ich möchte vista in XP umwandeln aber hab ein PROBLEM !!!
Begonnen von BR34KDOWN
13. April 2009, 15:49:17
« 1 2 3 4 5
Ich habe mir ein acer laptop gekauft wo schon vista draufinstalliert war.
Nur ich habe ein Problem es gab keine Vista CD dabei und ich möchte halt Vista in Xp umwandeln.
Habe 3 Festplatten Vista ist auf C:/ und ich möchte Xp jetzt auf D:/ machen aber Wie ??? ich möchte Vista Komplett Löschen und Nur mit XP arbeiten ...

Mfg [b]BR34KDOWN[/b]  ?(

amchenamchen lobenloben amerikanischemamerikanischem kann man vista auf umwandelnkann man vista auf umwandeln konvertierung vistakonvertierung vista ich habe windows vista und aber jetzt windowsich habe windows vista und aber jetzt windows propro wie kann ich vista umwandelnwie kann ich vista umwandeln forumforum wie kann ich windows treiber windows treiber umwandelnwie kann ich windows treiber windows treiber umwandeln langsamlangsam ymsyms laufwerklaufwerk 5512311555123115 viistaviista 7218585372185853 computercomputer visteviste umschreibenumschreiben schreibtschreibt letzteletzte wenwen vista-lizenzvista-lizenz windownswindowns bootdevicebootdevice vistainvistain windows vista umwandelnwindows vista umwandeln windows vista verwandelnwindows vista verwandeln vista umwandeln windowsvista umwandeln windows windowswindows