187 Benutzer online
17. Juli 2025, 00:37:39

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bcdedit konnte gefunden werden nicht
6
Antworten
13067
Aufrufe
bcdedit: Fehler
Begonnen von PRobot
25. Dezember 2007, 19:21:50
Hallo!
Ich wollte jetzt wieder mal an der Bootkonfiguration von Vista rumschrauben, aber als ich versuchte, bcdedit auszuführen, bekam ich folgende Fehlermeldung (vor ca. 2 Monate gings, hab cmd natürlich als Admin geöffnet):
[code]Der Speicher für die Startkonfigurationsdaten konnte nicht geöffnet werden.
Das System kann die angegebene Datei nicht finden[/code]

Ich habe dann auch Mit Vista Boot Pro 3.3 versucht, da bekomme ich auch die Fehlermeldung:
[code]---------------------------
BCD Registry Missing/Corrupt
---------------------------
VistaBootPRO has detected that your BCD Registry is either missing or corrupt.  It is recommended that you fix this problem in order to supress this message on further uses.
OK 
[/code]

Aber gebootet wird noch völlig normal. Hat jemand ne Ahnung, wo der Fehler liegt? Ich kann mir das nicht erklären?!

Danke!

startkonfigurationstartkonfiguration entriesentries wiederhewiederhe bcdedit gefunden nichtbcdedit gefunden nicht 64bit64bit bcd gefunden nichtbcd gefunden nicht farfar windows bcdedit das system kann die datei finden   nichtwindows bcdedit das system kann die datei finden nicht wurdewurde bcd registry bei vistabcd registry bei vista speicherspeicher der speicher die konnte werden bcd registry  startkonfigurationsdaten nichtder speicher die konnte werden bcd registry startkonfigurationsdaten nicht adminadmin bcdedit der speicher die konnte werden   startkonfigurationsdaten nichtbcdedit der speicher die konnte werden startkonfigurationsdaten nicht bootloaderbootloader bcdeitbcdeit richtigrichtig 4499011044990110 zweizwei 5493425454934254 searchsearch 6772027767720277 ntldrntldr 8064206380642063 cmdcmd bggbgg sytemsytem msgmsg descriptiondescription terminatorterminator