249 Benutzer online
20. Juni 2025, 02:28:56

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista programm sichtbar nicht
15
Antworten
18261
Aufrufe
Startmenü - zu letzt geöffnete Programme werden nicht mehr angezeigt
Begonnen von right
23. Mai 2008, 10:12:53
« 1 2
Hallo,

seit einer Woche werden bei mir die zu letzt benutzten Programme nicht mehr angezeigt. In den Eigenschaften des Startmenüs ist der entsprechende Haken gesetzt und die Anzahl der anzuzeigenden Programme auf 10 gesetzt. Es sollte also funktionieren... tut es aber nicht... und wieso auf einmal? Gibt es hier eine Einstellung in der Registry? Könnte es ein Virus sein?

Es könnte alles so einfach sein... ist es aber nicht

Ich freue mich auf Eure Hilfe!

Thomas

7013858870138588 benutzterbenutzter funktionierenfunktionieren 8382954283829542 -dokumente-dokumente ultimateultimate letzletz fehlerfehler auf mein desktop werden keine programme mehr angezeigtauf mein desktop werden keine programme mehr angezeigt yahooyahoo macbook startmenuemacbook startmenue serialserial spiele mehr nichtspiele mehr nicht seiteseite zuletzt programme fehlenzuletzt programme fehlen startmenuestartmenue windows merkt sich zuletzt fensterwindows merkt sich zuletzt fenster erkenneerkenne windows zulestzt programmewindows zulestzt programme kommenkommen bit zuletzt verwendete programmebit zuletzt verwendete programme dokumentedokumente mac zuletzt programmemac zuletzt programme suchtsucht finde installierten programme    nichtfinde installierten programme nicht ncihtnciht zuletzt programme winzuletzt programme win dargestelltdargestellt zg4zg4 offenenoffenen