| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort administrator forum | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 14234 Aufrufe |
Programm immer als Administrator öffnen Begonnen von walter
28. Januar 2008, 21:13:21 programme mit admin aufmachen adm festplatte brogramm nur mit administrator offne spiel adminitstrator realflight machen 41934586 windows und programm automatisch als administrator internet 55819444 windows immer als administrator yahoo win progamm als admin start programm aks administrator immer wieso windows alle programme als administrator bringt windows als admin crossfire programm netzlaufwerk admin windows7 prozess windows bit programm immer mit adminrechten windwos vista installationsdatei mit administratorrechten netzwerkverbindungen als administrator starten |
Geht das irgendwie das ein Programm immer als Admin gestartet wird?Ohne exe.nicht gefunden und dann auf als Admin ausführen !
Gruß walter