194 Benutzer online
05. August 2025, 04:34:13

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win desktopsymbole alle gleich
2
Antworten
11263
Aufrufe
alle desktopsymbole haben das gleiche symbol
Begonnen von manu1807
07. April 2007, 14:19:58
hi!
bei einem bekannten sind alle symbole auf dem desktop gleich. er ist mit der rechten maustaste auf (öffnen mit...) und hat ein programm ausgewählt. jetzt haben alle programme und ordner dieses symbol. und es lässt sich nichts mehr öffnen. systemwiederherstellung nutzt auch nicht`s. wer kann mir helfen?
m.f.g manu  :))

hilfe windows alle gleiches symbolhilfe windows alle gleiches symbol anwendungenanwendungen alle ordner haben gleiches symbolalle ordner haben gleiches symbol computercomputer alle gleiche icons windowsalle gleiche icons windows wiesowieso alle icon gleich viestaalle icon gleich viesta smileysmiley alle desktop symbole gleiche anwendungalle desktop symbole gleiche anwendung programmenprogrammen alle symbole gleich win bitalle symbole gleich win bit alleraller icons vista desktop alle gleich weiss mit windows zeichenicons vista desktop alle gleich weiss mit windows zeichen sympolesympole windows alle icons das gleichewindows alle icons das gleiche inkink alle icons haben das gleiche bildalle icons haben das gleiche bild sybolesybole dsktobdsktob go-windowsgo-windows 4753466147534661 desktobsymboledesktobsymbole 6669903366699033 vista symbole alle gleichvista symbole alle gleich 7694309976943099 desktopsymbole alle gleichdesktopsymbole alle gleich 8792072687920726 alle meine destop symbole sind gleichalle meine destop symbole sind gleich desktop symbole haben sichdesktop symbole haben sich vista treiber destop symbolevista treiber destop symbole