| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort taskleiste herunterfahre | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 16687 Aufrufe |
Startmenue-Button in "Herunterfahren" ändern Begonnen von netzmonster
12. April 2007, 21:04:14 62578216 bekomm 76943099 name windowsxp herrunterfahren knopf ausschaltknopf win7 heruterfahren starmenu startmenue-button windows vista stand button media herunterfahren button standby windows 2008 herunterfahren neben button herunterfahren auf desktop verschwunden standby button auf taskleiste setzen taskleiste yms mini 47883778 befehl 62286460 off 76247554 desktophintergrund |
Dort gelangt man in ein erweitertes Einstellungsmenü, welches auch die Aktion für die Startmenütaste bearbeiten lässt.
siehe Screenshot
[b]Ergänzung:[/b]
Durch die SW Tweak VI (auch die unregistrierte) werden auf dem Desktop neue Button erstellt.
[b][i][color=green]"Restart Windows", "Vista Standby", "Shutdown Windows Vista"[/color][/i][/b]
auch wenn man Tweak VI nicht benötigt, die Button sind hilfreich.
Geht auch mit [color=green][i]"Vista Shutdown Timer"[/i][/color] sihe Anhang
[i]ergänzt durch ossinator[/i]