| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort koreanische schrift windows vista | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 14082 Aufrufe |
Asiatische Schriften hinzufügen? Begonnen von ribsnwings
04. Juli 2008, 18:22:15 japaische vista sprache windows asiatische schriftzeichen win7 dateien japanische schriftzeichen windows vista instalieren windows chinesische schriftzeichen installieren machen japanisch vista lesen lassen japanische schriftzeichen windows 2008 eingeben jpan wieso 7japanische sprache windows7 chinesische schrift pinnacle windows vista japanisch zeichen asiatisches sprachpaket unter netbook schriftzeichen schriftpakete paket 55980276 lesbar 75097201 asiatischen 112766941 |
Ich bin nun seit 2 Tagen frischer Vista "Home Premium" User und bis jetzt auch sehr zufrieden. BIS JETZT. :)
Was mir nämlich sehr fehlt, ist das Anzeigen von Ostasiatischen Schriftzeichen. Unter XP konnte ich diese einfach installieren, wenn ich die CD eingelegt habe und dann unter Sprachen die Ostasiatischen Sprachen hinzugefügt habe.
Unter Vista scheints das nicht zu geben?!
Ich will ja kein japanisches Vista haben, ich möchte nur lesen können was auf japanischen Seiten im Internet steht - bzw., ich möchte japanische Zeichen sehen, die ich dann nicht lesen kann, anstelle von ?"§$&/(!"§ und anderen Alienzeichen. :)
Hoffe ihr könnt mir helfen ...
Danke!