| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort hochfahre schwarzer dektop | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 8522 Aufrufe |
schwarzer Desktop und nur der Taskmanager funzt Begonnen von saufkop
17. April 2009, 22:11:13 taskmanager befehl desktop yms 50500085 69837884 78677474 87611401 bgs rechner zeigt yahoo nichts mauszeiger search mss leerer taskmanger mein desktop ist immer schwarz auf windwos windows desktop nur taskman tsk 49967636 65788261 77880786 86475890 113034660 system explorer starten einstellung cursor task |
ich hab ein Problem, und zwar ist mein Desktop nach dem Hochfahren schwarz, nur der Cursor ist zu sehen. Ich muss den Taskmanager starten um irgentwelche Programme, Fenster, etc öffnen zu können. Könnt ihr mir helfen?