| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort media player taskleiste integrieren | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 9891 Aufrufe |
WMP in der Taskleiste unter W7 Begonnen von Lord_Zuribu
29. Juli 2009, 21:30:49 macbool wmplaer mediaplayer taskleiste windows mac toolbar unter wm-player geht nicht wmp der taskleiste probleme neustart programs wmp windows outlook wmp taskleiste einbinden windows lassen 43287494 speicherort 67720277 mod windos integrieren mediaplay systray mouseover symbolleite taskl easter wmplaer windows die taskleiste mediaplayer taskleiste win mediaplayer task leiste canon i560 treiber download wie richte ich unter outlook ein |
Hab auch mal wieder ein "Problem". :D
Unter Vista war es ja möglich die Buttons "zurück" "Play" "Vorwärts" vom WMP in der Taskleiste zu integrieren. (siehe Screenshot) Kann es sein, dass das unter Windows 7 (noch) nicht möglich ist? Irgendwie klappt das bei mir nicht. Habe im Netz und auch bei der SuFu nichts konkretes gefunden, zumindest nichts das geklappt hat. Hat jemand eine Idee oder eine Alternative?
Besten Dank und Gruss
Lord_Zuribu