| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort napster software kein ton | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 11579 Aufrufe |
Probleme mit Napster Begonnen von ronnus
04. März 2007, 18:31:35 58187178 installation langsam e-mail neuer fehlermeldung reagiert support paswort mitgliedschaft bing 1021 probleme mit napster software win vista napster benutzerkonto vista zwu problem vist ultimate brennen anmeldung brenner september startprobleme nepster napter mailhistorie napster probleme bit napster support vista zgu bit |
ich versuche schon seit ein paar Tagen, das Tool von Napster unter Vista zum laufen zu bekommen. Geht leider nix.
Napster selber gibt an, das es unter Vista auch laufen soll, die haben dafür aber keine FAQ.
Kennt von euch jemand ne Lösung, denn ich will nicht wieder XP Installieren.
MFG RONNUS