343 Benutzer online
27. April 2024, 10:00:34

Windows Community



Zum Thema Probleme mit Napster - Hi ich versuche schon seit ein paar Tagen, das Tool von Napster unter Vista zum laufen zu bekommen. Geht leider nix.Napster selber gibt an, das es unter Vista a... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Probleme mit Napster

 (Antworten: 4, Gelesen 11042 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Probleme mit Napster
« am: 04. März 2007, 18:31:35 »
Hi

ich versuche schon seit ein paar Tagen, das Tool von Napster unter Vista zum laufen zu bekommen. Geht leider nix.
Napster selber gibt an, das es unter Vista auch laufen soll, die haben dafür aber keine FAQ.
Kennt von euch jemand ne Lösung, denn ich will nicht wieder XP Installieren.

MFG RONNUS

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #1 am: 07. April 2007, 09:09:02 »
Ich kann dann gleiches berichten. Die Napster Software scheint unter Windows Vista nicht zu funktionieren.

Daraufhin habe ich ein E-mail an den Support geschrieben (an Napster). Daraufhin habe ich folgende Antwort erhalten:

Zitat
Sehr geehrter Napster User,

Danke fuer Ihre E-mail zum Napster Kundendienst.

Leider ist  Windows Vista 64-bit nicht kompatibel mit unserem Napster Programm.

Falls Sie auf dieses Problem antworten, seien Sie bitte sicher, das Sie die E-mail Historie oder eine Kopie der gesamten E-mail einfuegen, um zu bestaetigen das alle Auskuenfte abrufbar sind. Falls die E-mail Historie nicht beigelegt wird, kann dies zur Verzuegerung der Antwort fuehren.
Wir bedanken uns fuer Ihre Napster Mitgliedsschaft.

Kurz danach habe ich eine E-mail erhalten, in welcher mir die Mitgliedschaft gekündigt wurde. Eigentlich hatte ich nicht vor zu kündigen, da ich noch einen zweiten Computer besitze, auf dem Windows XP installiert ist. In meiner E-mail habe ich außerdem nicht von einer Kündigung gesprochen. Ich wollte eigentlich nur erfahren, wann es eine Windows Vista 64bit Version geben wird.

Wenn ich auf die Reaktion von Napster schließe, wird es wohl in ferner Zukunft keine aktualisierte Version geben.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 07. April 2007, 20:22:56 »
wenn ihr hier hilfe erwartet, schreibt doch bitte, welche vista version ihr besitzt. ;)
die napster sw wird sicherlich nur unter vista 32bit laufen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #3 am: 13. April 2007, 23:50:05 »
Naja wie schon in meinen Posting erwähnt ging es um die Windows Vista 64-bit Version.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 14. April 2007, 00:07:59 »
Ronnus wird es sicherlich auch nicht mehr interessieren.  :wink
Zusammenfassung - ronnus
letzter Besuch:    27. März 2007, 21:04:59


Dann kann der Thread ja geschlossen werden.

-CLOSED-

vista aero windows update 64bit probleme wiederherstellen startet download treiber
version kompatibel bit problem installation keine for forum auslastung system