704 Benutzer online
29. März 2024, 06:50:06

Windows Community



Zum Thema Probleme mit USB Schnittstelle!! - Huhu!Vielleicht hilft dir jahttp://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.aspweiter!Dort habe ich zumindest Treiber für Vista64 und NVIDIA3 entdecken können!!!... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Probleme mit USB Schnittstelle!!

 (Antworten: 16, Gelesen 9463 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Re: Probleme mit USB Schnittstelle!!
« Antwort #15 am: 21. Februar 2007, 19:41:14 »
Huhu!

Vielleicht hilft dir ja

http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp

weiter!

Dort habe ich zumindest Treiber für Vista64 und NVIDIA3 entdecken können!!!

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #16 am: 21. Februar 2007, 21:49:19 »
Hiho,

leider haben diese Treiber für Nforce3 Mainboards nichts mit der USB Schnittstelle zu tun...  :)
Das ist echt kacke das nur "wenige" das gleiche Problem habe wie ich!! Ich hoffe das Nvidia doch noch so nett ist und mal einen Support für die 3er Serie gibt. Und selbst dann ist wirklich nicht geklärt ob damit das USB Problem behoben ist. Denn soviel ich weiß steht bei den Nforce Platinen-Treiber nix mit USB da!! ::) ::)

vista windows probleme treiber bit driver problem installiert forum rechner
pci usb drucker win erkennt absturz funktioniert zeigt mainboard gigabyte