463 Benutzer online
19. April 2024, 19:31:43

Windows Community



Zum Thema Probleme mit Geforce Go 7300 unter Vista x64 - Hallo, ich glaub ich ein größeres Problem mit den Treibern.Hab auf mein Laptop Vista x64 installiert, hab schon paar Treiber für die Grafikkarte (NVIDIA GEFORCE... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Probleme mit Geforce Go 7300 unter Vista x64

 (Antworten: 6, Gelesen 7974 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Probleme mit Geforce Go 7300 unter Vista x64
« am: 17. Februar 2007, 12:24:43 »
Hallo, ich glaub ich ein größeres Problem mit den Treibern.
Hab auf mein Laptop Vista x64 installiert, hab schon paar Treiber für die Grafikkarte (NVIDIA GEFORCE GO 7300) runtergeladen (97.46, 100.59, 100.64), es hat bei keinem geklappt. Bei 97.46 und 100.64 hat er mir angezeigt, dass Hardware nicht mit den Treibern übereinstimmt beim Starten der Installation. Dann hab ich hier im Forum und auf der Go-Vista-Page 100.59 gefunden, es stand da dass es klappt mit 7300 go, doch bei der Installation ganz am Anfang kommt ne Meldung dass ich kein Vista Betriebssystem habe.
Und wenn ich manuell versuche über Gerätemanager das zu installieren, installiert vista nichts, sagt ich hab ne Standard-VGA-Grafikkarte habe und der Treiber befindet sich auf dem aktuellsten Stand.

Hat einer ne Ahnung was man da machen kann???

Danke

PS: hab was vergessen, mein notebook ist von ASUS.
« Letzte Änderung: 17. Februar 2007, 12:55:23 von ErrrOrZ »

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 198
  • Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile
« Antwort #1 am: 17. Februar 2007, 14:13:11 »
Welches Modell von ASUS?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #2 am: 17. Februar 2007, 15:19:45 »
das ist die überarbeitete version von ASUS F3Jc, also die Z5303Jc, falls du damit was anfangen kannst.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 198
  • Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile
« Antwort #3 am: 17. Februar 2007, 16:32:04 »
http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showtopic=12649
Dort wird im Topic die originale INF gezeigt und im Anhang die modifizierte. Die haben den Treiber für die GO Karten verändert.
Dein Modell taucht dort auf, versuche es doch mal.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #4 am: 17. Februar 2007, 18:07:21 »
danke hab das rpoblem vor 30 min gelöst, war genau diese sache mit der INF datei, deswegen kammen immer die falsche meldungen raus, denn treiber hab ich von www.guru3d.com geladen und die hatten diese datei dabei gehabt, und es hat geklappt...huh. jetzt bleiben nur noch 4 treiber übrig, wobei 2 von dennen unbekante geräte sind, 1 war k.a. was und die kamera bleibt noch nicht installiert.
Das lustige ist, sobald ich mein Bluetooth aktiviert hab hat vista es sofort erkannt und installiert, also solche sachen macht es automatisch, aber die wichtige sind nicht drin, das finde ich "lustig".

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 198
  • Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile
Re: Probleme mit Geforce Go 7300 unter Vista x64
« Antwort #5 am: 17. Februar 2007, 21:50:28 »
hast du zu den unbekannten Geräten auch schon einen Topic eröffnet?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #6 am: 18. Februar 2007, 09:47:06 »
nein habe ich nicht, aber ich alle installiert, das gibts nicht, jetzt hat Vista bei mir alle geräte erkannt, natürlich hat mir da ne seite mit den RICHTIGEN treibern geholfen.

ALSO LEUTE WER TREIBER FÜR DIE KAMERA ODER KLEINIGKEITEN, WIE CARDREADER FÜR VISTA SUCHT->diese seite ich hilfreich: www.ASUStreiber.de <-lol, hätte ich auch früher drauf kommen können.

vista aero windows 64bit asus probleme download bluetooth treiber bit
driver problem installation keine 256mb erkannt laptop nvidia wurde gefunden